Langjährige Praxiserfahrung für
individuelle Beratungskonzepte.

Kanzlei

Die BPS Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft wurde im Jahr 2002 gegründet, das Partnerunternehmen BPW Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft neun Jahre später.

Der Grundstein der Beratungsunternehmen ist bereits vor acht Jahrzehnten von dem Wirtschaftsprüfer Dr. Werner Hesse in der traditionsreichen Zigarrenstadt Bünde gelegt worden. Das heutige Team setzt sich ausschließlich aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit finanz- und betriebswirtschaftlichen Studien- und Ausbildungsabschlüssen zusammen. Neben den klassischen Tätigkeitsfeldern der Prüfung und Steuerberatung stehen Ihnen unsere Fachleute auch bei allen übrigen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen als persönliche Berater zur Seite. Teamgeist prägt unser Miteinander: Ein fairer, wertschätzender und kollegialer Umgang ist für uns genauso selbstverständlich wie die unbedingte Einhaltung der Verschwiegenheit.

Miteinander gestalten
Gesellschaftliche und soziale Verantwortung zu übernehmen, ist uns ein Anliegen. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kanzlei engagieren sich ehrenamtlich bei verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. Institutionen vor Ort, die uns besonders am Herzen liegen, unterstützen wir finanziell oder durch die Erbringung von Dienstleistungen.