Das Unternehmen

Individuelle Leistungen für Kommunen

Die Kanzlei

Die BPW Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurde im Jahr 2011 mit Sitz in Bünde gegründet.

Unsere Kernaufgaben sind seit jeher die Prüfung oder die Erstellung von Eröffnungs- und anderer Sonderbilanzen, die regelmäßigen Jahresabschlüsse, die jährlichen Gesamtabschlüsse sowie die laufenden Lage- und andere Rechenschaftsberichte.

Das Team besteht ausschließlich aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit finanz- und betriebswirtschaftlichem Studium und Ausbildungsabschlüssen und steht neben den klassischen Tätigkeitsfeldern der Prüfung und Steuerberatung auch bei sonstigen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Problemstellungen als Berater zur Verfügung.

Gesellschaftliches Engagement

Wir sehen uns wie andere renommierte Wirtschaftskanzleien traditionell auch in einer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung. Geschäftsführung und Mitarbeiter der Kanzlei engagieren sich daher persönlich ehrenamtlich bei verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. Gemeinnützige örtliche Organisationen, die uns besonders am Herzen liegen, unterstützen wir entweder finanziell oder durch die Erbringung von Dienstleistungen.